Neue Beifahrer

IMG_3735

Neue Beifahrer werfen ihre Schatten, äh,….Netze voraus 😉

Nachdem die Pilotesse sich mit neuen vierbeinigen Beifahrern arrangieren muss, stand die Frage im Raum: Wie sichert frau Wohnkabine von Fahrerkabine ab? Vierbeinige Beifahrer über Hunderte von Kilometern anschnallen? Unbequem.

Vierbeiner frei durchs Wohnmobil hüpfen lassen? Unverantwortlich.

Die Sitze müssen zurückzuklappen sein und leicht, raumsparend und gewichtssparend sollte die Lösung auch noch sein. Und da ist sie nun: Ein fest montiertes Ladungssicherungsnetz. Eigentlich für Anhänger gedacht trennt es nun Wohnraum von Fahrerkabine. Federleicht. Zehn Euronen plus Metallkleinteile.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: