Drei Jahre und zwei TÜV Termine später….

Ja, es gibt uns noch.
Gefahren sind wir allerdings kaum, sieht man vom Umzug in den hohen Norden Deutschlands einmal ab. Neue Arbeit, neue Lebensumstände, neue Wohnung, und das ganze grade nochmal aufs Neue, wenn man es gerade auf die Reihe gebracht hat, wie man glaubt.
Immerhin, die kleine Wanderdüne hat ein trockenes Plätzchen, den TÜV 2018 mit klemmenden Scheibenwischern und einer ausgeschlagenen Lenkstange passiert und hängt jetzt, zwei Jahre und so gut wie keine Kilometer mehr, erneut in der TÜV Schleife fest.
Dieses Mal befand der Prüfer die Reifen als nicht konform zu dem, was laut Schein drauf sein müsste. Okay, nach sechs Jahren darf das dann mal sein, auch wenn es bisher niemanden gestört hat beim TÜV. Die Pilotesse muss gestehen , die Dinger waren ohnehin standplatt 🙈.

Neue Bremsscheiben und neue Bremsbeläge wollte der TÜV allerdings auch, und die sind gerade noch mit dem Paddelboot von Japan aus unterwegs, deswegen dauert das alles ein bisschen länger.

Trotz Corona und allseits verflixtem 2020 sind wir aber guter Dinge, in diesem Jahr nochmal auf die Straße zu kommen. Bis demnächst also!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silberdistel
    Okt 12, 2020 @ 09:45:22

    Ich freue mich, hier wieder von Dir zu lesen.
    Einen lieben Gruß von der Silberdistel

    Antworten

  2. Martin
    Nov 08, 2020 @ 14:33:28

    Ich schaue immer mal vorbei auf dieser Seite, schön dass die Wanderdüne noch fährt und demnächst neuen TÜV bekommt. in drei Jahren soll es bei mir losgehen, dann ist die zeit gekommen und ich will unbedingt ein L300 Womo haben, in Schuss bringen und fahren, fahren fahren…

    aus Hannover grüßt
    Martin

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: