Eingesommert

Wie bisher jedes Jahr, so urlaubt die Pilotesse auch heuer antizyklisch: Wenn alle Welt in den Sommerurlaub fährt, bleibt die Pilotesse brav zuhause. Das Wohni wird derweil eingesommert und bezog gestern seinen neuen Stellplatz – in Fußgängerentfernung!

Vielleicht eröffnet sich zum Sommeranfangswochenende noch einmal eine kleine Gelegenheit zu einer Ausfahrt, ansonsten wird das Wohni wohl bis August/September erst einmal seine Ruhe haben.

Wir wünschen allen Sommerurlaubern da draussen eine schöne Zeit, kommt gut hin und kommt gut heim, wo auch immer Ihr hinfahrt!

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Max
    Aug 14, 2014 @ 15:47:51

    Hallo

    Einsommern? ich würde am Rad drehen wenn unser Womo mal 4 Wochen nicht bewegt wird.

    Liebe Grüße
    Max

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: