Saisonanfang in Sicht

Während viele Kollegen und ihre Fahrzeuge noch im Saisonschlaf sind, plant die Pilotesse mittlerweile ganz konkret ihre nächste Ausfahrt.

Zur Saisoneröffnung im März geht es – wieder einmal – ins schöne Frankreich, aber nur gerade mal eben so über die Grenze gehüpft: Nämlich auf den Mont St. Odile. Jetzt heisst es nur noch ein schönes, möglichst sonniges Wochenende abwarten, und bis dahin geniessen wir den unerwartet frühen Frühlingsanfang!

Und:  Runter mit dem Staub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: