Wieviele Mitsubishi L300 Wohnmobile gibt es noch?

Auch wenn die Pilotesse schon immer wusste, dass sie mit ihrem Jerome etwas ganz Besonderes unter dem Allerwertesten hat – jetzt hat sie es schriftlich:  Anfang 2013 waren in Deutschland insgesamt weniger als eintausend Mitsubishi L300 Wohnmobile zugelassen. Zweiunddreissig davon hatten Vierradantrieb, neunhundertachtundvierzig waren „Normalos“ – davon 384 mit Dieselmotor ausgerüstet und 564 Benziner.

Macht zusammen in ganz Deutschland 980 Mitsubishi L300 Wohnmobile.

Der Dank der Pilotesse gilt der gründlichen und öffentlich zugänglichen Arbeit des deutschen Kraftfahrtbundesamtes – und dem hilfreichen Personal vor Ort !

Also hegen und pflegen wir die Schätzchen auf jeden Fall weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: