Wettergotterpressung

War sie erfolgreich?

Die Pilotesse riskierte heute einen Blick auf die Wettervorhersage für die Urlaubswoche.wetterda…und es ist kaum zu fassen!

Das könnte eine absolute Frühlingstraumwoche werden!

Die Pilotesse wird eine extra Flasche Rotwein einpacken und dem Wettergott einen ausgeben für einen gelungenen Urlaub. Aber dieses Mal – erst am ENDE des Urlaubs !
Ausserdem bekommt das kleine Wohnmobil eine neue Aufbaubatterie, und nach Empfehlungen im Forum hat sich die Pilotesse für eine Optima Yellow Top entschieden. Die alte wurde nun in drei Jahren schon so oft leergenuckelt und wieder aufgebaut, dass die Energieleistung mehr als schwächlich ist. Wir werden berichten, wie sich das Teil in der Praxis bewährt!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. boccanach
    Apr 12, 2013 @ 19:19:42

    Wenn der Wettergott hält, was er verspricht, kriegt er am Ende des Urlaubs nicht nur von dir nen Rotwein, ich gönn ihm auch gleich noch nen großen Schluck Talisker… Was er dann im Vollrausch fabriziert, hat uns ja nicht mehr zu interessieren 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: