Schliddrige Angelegenheit

Heute abend kam ja der Winter nochmal zurück. Und zwar so richtig !!

Die Pilotesse hat es zwar noch vor dem großen Chaos geschafft, ihr Wohnmobil in den sicheren Hafen zu bugsieren – aber lustig war das nicht. Jerome hält offenbar trotz Winterbereifung überhaupt nichts von Schnee, fuhr sich auf der leicht verschneiten Autobahn bereits auffallend „schwammig“ und beim vorsichtigen Testbeschleunigen und Antesten des generellen Fahrverhaltens auf freier verschneiter/glatter Strecke war klar: Winterfahrten werden die Pilotesse und ihre Wanderdüne eher nicht machen. Das ist uns schlicht zu unsicher.

Allen gute Fahrt – wir warten dann mal auf den Frühling !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: