Träumen Wohnmobile von unendlichen Fahrten?

Die Pilotesse ist leicht verwundert.
Eigentlich sollte die kleine L300 Wanderdüne gestern in ihr Hallenquartier umziehen. Zu diesem Zweck plante die Pilotesse morgens noch eine Entsorgungs- und Aufräumfahrt, telefonierte mit dem Hallenbesitzer um einen Termin, stieg morgens in das Wohni, drehte den Zündschlüssel…. *rödelrödelrödel*.
Hm. Zweiter Versuch. *rödelrödelrödel*
Hmmmmmmmmmmm….. Dritter Versuch. *rödelrööööö…klack*
Hmmmmmmmmmmmmmm…..!! *klackklack*

Es ist zwar der Pilotesse wohlbekannt, dass die Batterie es überhaupt nicht schätzt, wenn das Wohni zum Stehzeug mutiert, aber nun ja. Brav kaufte sie heute ein Starthilfekabel, positionierte das Dieselwiesel strategisch neben der Beifahrertür, stieg ins Wohni.
Nur mal so zum Spass nochmal probieren…. *rödelvroummmmmmmmmmm* *motorrrrrrrschnurrrrrrrrrwofahrrenwirrrrrhin???*
„Blöder Sack“, murmelt die Pilotesse mit einem Lächeln. Aber Jerome hat recht: Das real existierende Wetter ist weitaus besser als der offenbar in irgendeinem Keller verfasste Wetterbericht, und die Pilotesse könnte eine kleine Auszeit absolut vertragen.
Haben Wohnmobile eine Seele?
Wir sind dann mal weg 😉 .

Hinterlasse einen Kommentar