Himmlische Ausfahrt oder: Elf kleine Wohnilein

An Christi Himmelfahrt 2012 wurde der Traum eines jeden Mitsubishi  L300 – Wohnmobil – Fans wahr:

Insgesamt elf der alten Wanderdünen (und ein neumodischer Schnickschnack mit einem versteckten Herz für L300 Zwerge 😉 ) trafen sich am Pulvermaar in der Vulkaneifel.

ELF!! Fahrbereit, reisefertig, voll betriebstauglich, keines jünger als 20 Jahre – hach, und die Pilotesse und ihre Wanderdüne waren auch dabei !

Bilder und demnächst auch einen Bericht vom Treffen gibt es auf der L300 – Wohnmobil Infoseite und natürlich auch im Forum.

Auch die Pilotesse hat ein wenig fotografiert und insbesondere die gemeinsame Ausfahrt im Konvoi durch die Eifel sehr genossen. Elf kleine Wohnilein im Konvoi durch die Vulkaneifel – a sight to remember!!

Die Pilotesse möchte an dieser Stelle wieder einmal ausdrücklich eine Lanze für die alten Schätzchen brechen: ein Mitsubishi L300 mag keine Rennen gewinnen oder den Preis für das verbrauchs-sparsamste Wohnmobil. Den für Originalität und insbesondere für technische Zuverlässigkeit aber allemal.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: