Countdown läuft

Der Countdown für unseren Urlaub läuft. Den Urlaubscheck hat die Wanderdüne mit einem „Sehr gut“ überstanden, die folgenden Probefahrten auch 😉 und die neuen Zahn- und Keilriemen tun einwandfrei ihren Dienst.
Im Lauf der Woche wird die Pilotesse notige und unnötige Kleinigkeiten verstauen, noch einmal den Dreck raussaugen, ehe englischer Dreck nachgefüllt wird und in der Walpurgisnacht werden wir mit einem kleinen Tänzchen um schönes Wetter bitten 😀 , und dann geht es am Samstagmorgen nicht allzu früh gen Nord-Westen.
Die neuen Polster mit ihrem leicht psychedelischen Bus-Designstoffbezug der wilden 80er Jahre wurden noch nicht probegeschlafen, aber bisher waren die Nächte immer erholsam 🙂

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Wanderdünen auf Reisen | immer um berlin rum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: